Referenzen, die für sich sprechen

Hill Side

Mehrfamilienhäuser am Fusse des Üetliberges
Ort: Zürich Stadt
Baujahr: 2009–2010
4 MFH mit total 26 Einheiten, 13 Eigentums- und 13 Mietwohnungen

Loft Aparte

Mehrfamilienhaus an Zentrumslage
Ort: Wettingen AG
Baujahr: 2004–2005
5 Eigentumswohnungen

Die wunderschön gelegenen Lofts bieten hohen Wohnkomfort mitten in Wettingen, das durch seine hervorragende Anbindung an Strassen- und Schienennetz, sowie den ausgeprägten Grünflächen die Vorteile von Stadt und Land optimal miteinander verbindet.

Blue Bayou

Terrassenhäuser an der Reuss
Ort: Mellingen AG
Baujahr: 2012–2013
8 Eigentumswohnungen

Wer träumt nicht davon, morgens auf seiner Terrasse beim Frühstück zu sitzen, oder am Abend bei einem Glas Wein, den Blick auf fliessendes Gewässer gerichtet, die letzten Strahlen des Sonnenunterganges einfangend, den Feierabend zu geniessen. In Mellingen, eingebettet in die idyllische Landschaft des Reussufers, werden Träume wahr..
Grosszügige und lichtverwöhnte Räume, mit einer einzigartigen Aussicht auf das beschauliche Städtchen Mellingen und die Reuss. Das “Blue Bayou” steht für moderne und doch zeitlos-elegante Architektur

Onetwenty

1 Mehrfamilienhaus an bester Zentrumslage
Ort: Horw LU
Baujahr: 2013–2014
16 Eigentumswohnungen

Das einzigartige Designkonzept der Liegenschaft, welches gekonnt und mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde, bietet den gebührenden Rahmen für seine stilvollen City-Apartments im Herzen von Horw.

Schönenwerd

Arealüberbauung im Zentrum
Ort: Schönenwerd SO
Baujahr: 2016–2017
17 Lofts, 4 Wohnungen, 2 Gewerbeeinheiten

Moderne 2-Raumwohnungen vor den Toren Aaraus. Auf dem 5000m2 grossen Aeal der ehemaligen Möbelfabrik Schönenwerd AG entstehen in den geschichtsträchtigen Fabrikhallen 17 Lofts, 4 Wohnungen, 2 Gewerberäume und ein Atelier für anspruchsvolle Freunde der urbanen Wohnkultur. Die offen und grosszügig gestalteten Räume schaffen ein inspirierendes Umfeld für kreative Menschen, die hier mit ihrer Familien leben oder ein Künstleratelier betreiben möchten.

Schwanenpark

Arealüberbauung im Zentrum
Ort: Siebnen SZ
Baujahr: 2013–2014
67 Eigentumswohnungen

Im Zentrum von Siebnen realisieren wir eine elegante Arealüberbauung mit 67 Einheiten, welche gekonnt architektonische Akzente setzt. Wo einst das Restaurant Schwanen seine Gäste empfing, werden im Winter 2014/2015 die Wohneigentümer ihr neues Zuhause einrichten.

Römerpark

4 Mehrfamilienhäuser in Parkumgebung
Ort: Baden AG
Baujahr: 2001–2002
28 Wohnungen