Referenzen, die für sich sprechen

Landluft

4 Mehrfamilienhäuser mit schönem Garten
Ort: Eisengasse 7 / Lenzburgerstrasse 26, 28, 30, 5504 Othmarsingen AG
Baujahr: 2015-2018
4 MFH mit total 24 Einheiten; 12 Eigentums- und 12 Mietwohnungen

Eine einmalige Überbauung mit schöner Gartenanlage, einem Mehrzweckraum mit Cheminée und vollausgestatteter Küche sowie einem tollen Spielplatz. Die Überbauung wurde gekonnt in die Umgebung eingearbeitet und lässt keine Wünsche übrig.

Schwanenpark

Arealüberbauung im Zentrum
Ort: Schorrenstrasse 1, Züricherstrasse 9, 11, 13, 8854 Siebnen SZ
Baujahr: 2013–2014
67 Eigentumswohnungen

Diese elegante Arealüberbauung mit insgesamt 67 Einheiten besticht durch architektonische Akzente. Das Areal, auf welchem früher das ehemalige Restaurant Schwanen seine Gäste verwöhnte, steht auch heute noch für Genuss und Wohlgefühl.

Blue Bayou

Terrassenhäuser an der Reuss
Ort: Grumetweg 11, 13, 5507 Mellingen AG
Baujahr: 2012–2013
8 Eigentumswohnungen

Wer träumt nicht davon, morgens auf seiner Terrasse beim Frühstück zu sitzen, oder am Abend bei einem Glas Wein, den Blick auf fliessendes Gewässer gerichtet, die letzten Strahlen des Sonnenunterganges einfangend, den Feierabend zu geniessen. In Mellingen, eingebettet in die idyllische Landschaft des Reussufers, werden Träume wahr..
Grosszügige und lichtverwöhnte Räume, mit einer einzigartigen Aussicht auf das beschauliche Städtchen Mellingen und die Reuss. Das “Blue Bayou” steht für moderne und doch zeitlos-elegante Architektur.

Hill Side

Mehrfamilienhäuser am Fusse des Üetliberges
Ort: Birmensdorferstrasse 572, 574, 576, 578, 8055 Zürich
Baujahr: 2009–2010
4 MFH mit total 26 Einheiten; 13 Eigentums- und 13 Mietwohnungen

Das Hillside, wo Träume wahr werden. Hier kann die Abendsonne und eine hervorragende Aussicht auf die Stadt Zürich in vollen Zügen genossen werden. Eine schöne Gartenanlage runden diese Mehrfamilienhäuser ab und machen sie zum perfekten Zuhause.

Loft Aparte

Mehrfamilienhaus an Zentrumslage
Ort: Alberich Zwyssig-Strasse 32, 5430 Wettingen AG
Baujahr: 2004–2005
5 Eigentumswohnungen

Die wunderschön gelegenen Lofts bieten hohen Wohnkomfort mitten in Wettingen, das durch seine hervorragende Anbindung an Strassen- und Schienennetz, sowie den ausgeprägten Grünflächen die Vorteile von Stadt und Land optimal miteinander verbindet.

Römerpark

4 Mehrfamilienhäuser in Parkumgebung
Ort: Römerstrasse 34, 5400 Baden AG
Baujahr: 2001–2002
28 Wohnungen

Der Römerpark besticht durch seine Gartenfläche, schönen Terrassen und der hervorragenden Lage mitten in Baden.